AI generierte Bilder und Geschichten - Andrea Kueppers Fotografie

AI generierte Bilder und Geschichten

 AI generierte Bilder und Geschichten entstehen im Kopf. Mit entsprechenden AI Programmen und Texten, die in prompts verwandelt werden, erzähle ich jetzt auch meine Foto-Geschichten. Eine neue Welt für Fantasien und eine neue Herausforderung für mich. Hier zeige ich sowohl durch Text zu Bild entstandene Werke als auch eigene Bilder, die durch meine Texteingaben von AI-Programmen interpretiert werden. Eine weitere Möglichkeit für mich, die Modelle im Winter Bikini tragen zu lassen ohne in den warmen Süden zu verreisen. Viel lieber aber arbeite ich weiterhin direkt mit Menschen und verreise mit ihnen in den Süden. Deshalb bin ich Fotografin geworden. Ich bin aber dennoch sehr gespannt, wohin mich das Arbeiten mit der künstlichen Intelligenz und den AI generierte Bilder und Geschichten führt und werde mich deshalb auch weiterhin damit beschäftigen. In vielerlei Hinsicht ergeben sich viele Vorteile, allem voran die große Zeitersparnis und Arbeiterleichterung.  Weitere Bilder von mir sind auch hier zu sehen: https://www.instagram.com/andrea_kueppers/